PHILOSOPHIE 2017-09-20T15:42:45+00:00
Philosophie

PHILOSOPHIE

Saubere Umwelt

Sauberkeit ist das sichtbare Ergebnis unserer Tätigkeit. Was man bei Reinigungsleistungen im Hintergrund oft vergisst, ist die Entsorgung des Schmutzes und der Reinigungsmittel. Wir von MC Reinigung denken und handeln umweltbewusst.

Die Sauberkeit muss nicht zu Lasten der Umwelt gehen. Wir sind der Meinung, dass man gerade bei Fragen der Hygiene und Sauberkeit Verantwortung zu tragen hat, um unsere Umwelt auch für unsere Kinder zu erhalten.

Deshalb achten wir bereits bei der Auswahl unserer Reinigungsmittel auf ihre Umweltverträglichkeit und leichte Abbaubarkeit. Sämtliche Materialen werden von uns fachgerecht und den geltenden Vorschriften entsprechend entsorgt.

Darüber hinaus ermöglicht unser Operationsradius in Wien und Umgebung den Einsatz schadstoffarmer Energiequellen wie Erdgas. Die Flotte von MC Reinigung wurde daher schon vor längerer Zeit auf Erdgas betriebene Fahrzeuge umgestellt, um so die Treibgasemissionen zu senken.